Barbara Christine Kindler
© 2008-2017 Barbara Christine Kindler. Alle Rechte vorbehalten.
Beratung Coaching Klassische Astrologie
Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: der gestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir. Immanuel Kant Die größte Angelegenheit des Menschen ist, zu wissen, wie er seine Stellung in der Schöpfung gehörig erfülle und recht verstehe, was man sein muss, um ein Mensch zu sein. Immanuel Kant
Astrologie als Wegweiser Verluste, Niederlagen und Rückschläge zeigen, dass die bisherige Lebens- und Denkweise überprüft werden will, sie sind ein Hinweis, sich weiterzuentwickeln. Wir haben zwei Möglichkeiten: unser Leben aktiv selbst in die Hand zu nehmen und zu leben oder uns einfach treiben zu lassen und zu warten, bis uns das Schicksal immer deutlicher auffordert, unsere Richtung zu korrigieren. Neues, Unbekanntes, Loslassen und Ungewisses fordern von uns Mut und Energie. Wir suchen Orientierung auf diesem Weg und vielleicht auch Begleitung, um unsere Aufgaben und Herausforderungen zu bestehen. Die Sterne zeigen uns Themen, Lebenssituationen und Lösungsansätze. Sie helfen uns dabei, unser Leben zu gestalten, weisen uns den Weg und begleiten uns auf unserer Reise durch das Leben. Die Astrologie kann uns unsere Schwierigkeiten nicht abnehmen. Aber sie kann uns einen Überblick verschaffen und uns dadurch ermöglichen, für uns angemessene und umsetzbare Lösungen zu finden. Manchmal wird nur noch eine kleine Information benötigt, um eine Entscheidung treffen zu können. Bei manchen Problemen wissen wir keinen Ausweg. Dann kann die Astrologie der entscheidende Wegweiser sein. Sie lässt uns einen Blick hinter die Kulissen des Schicksals werfen und zeigt uns Auswege auf.